Ausstrahlung in der Kurzfilmnacht des Bayrischen Rundfunks

Ab heute gibt es meinen Abschlussfilm an der Filmakademie Baden-Württemberg “Paris you got me” in der Mediathek des Bayerischen Rundfunks

Anlässlich der Kurzfilmnacht des BRs ist er ein Teil eder Zusammenstellung zum Thema ‘Liebe ist’.
Ich habe für diese Sendung auch eine persönliche Einleitung sowie ein Makingof zur Produktion eingesprochen.
Es ist eine Zusammenarbeit mit Arte und dem SWR.
Viel Freude beim Ansehen!

Ich bin sehr glücklich mit der Auswertung – nun zählen wir schon mehr als 70 internationale Filmpreise. Infos der aktuellen sonstigen Screenings erfahrt ihr auf der Website von Paris you got me.
Mehr Neuigkeiten zu meinem Filmischen Schaffen findet ihr auf meiner Filmwebsite.

Zu meinen künstlerischen Aktivitäten in 2021:

Angesichts der Restriktionen in der Pandemie hatte ich die Bodypaintingshootings in letzter Zeit eingestellt und alle Anfragen auf den Sommer 2021 geschoben.
Nun bin ich selbst geimpft und kann bald wieder neue Aufträge annehmen.
Ich freue mich auf ein gesundes, kreatives Wiedersehen mit euch!

julieboehm

Artist for painting, multimedia, film living in Germany

You may also like...