Göttin von Kasachstan – Bodypainting Video makingof und Fotos

Am vergangenen Wochenende hatte ich ein Model im Atelier die eine schwere Kindeheit als unterdrücktes Mädchen erlebt hat.
Mit 18 floh sie von Kasachstan nach Moskau- von dort aus dann nach Frankreich.


Sie schreibt gerade an einem Artikel um Mädchen in Kasachstan zu bestärken ihren eigenen, selbstbestimmten und glücklichen Weg zu gehen. Dabei fragte sie mich ob wir ein Bodypainting mit Ornamenten der Geschichte von Kasachtan in ein Bodypainting Shooting einbinden können.

Ihr seht ihren besonderen Haarstil. Die Krone brachte sie selbst mit. In ihrem Konzept geht es ähnlich der leidenden Heilige darum, dass in diesem Selbstfindungsprozess oft die eigenen Ideale von Aussen bekämpft werden.

Ich liebe solche freien Projekte die vor allem den Menschen helfen sollen zu einer besseren Einstellung über sich selbst und der Welt zu finden.
Habt eine weiter gute Woche , Eure Julie

Wenn ihr auch einmal zu einem bestimmten Thema von mir verwandelt werden möchtet oder deine beste Freundin / bester Freund sich so etwas wünscht, kannst du mich hier buchen:

Frisch eingetroffen ist auch mein neuer Kalender 2021 – lasst euch für ein tolles nächstes Jahr inspirieren (Bestellbar auf Amazon)

julieboehm

Artist for painting, multimedia, film living in Germany

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...