Remote Photoshooting ArtFashionStudio mit Selbstbemalung (Canada – Deutschland)

Heute gebe ich euch ein paar Einblicke meines letzten Selfpaintings vom letzten Sonntag


Diesmal setzte ich noch eine Stufe nach der Selbstbemaltung drauf mit dem Remote Shooting über den Atlantik:
Bei diesem Shooting konnte Fotograf Dmitri Moisseev aus Canada per Remote Schaltung mit meiner Kamera auslösen die auf einem Stativ stand und mir über die Handy Liveschaltung Anweisungen geben.

Aber alles der Reihe nach:Wie immer war begann der Tag sehr früh noch vor SonnenaufgangIch machte mir 2 coole schwarze Effektlinsen rein.
Nach meiner Planung war das Design ein Käfer und diese haben bei mir immer schwarze Augen.


Auf meine Haare gab ich eine Maske aus Heilerde
Ich liebe dieses Material dass man ist jeder Drogerie bekommt. Man gibt ein bischen Wasser und Glycerin hinein und man kann damit toll seine Haare zu einer Skulptur formen die gar keine Haartextur mehr hat.



Wenn du mich auch mal für ein Remote Shooting buchen magst kannst du mir hier eine Nachricht schreiben und dann finden wir einen Termin.
Es geht ganz einfach und du benötigst nur einen Laptop oder PC mit Internetanschluss.


Also dann bis zum nächsten Mal, deine Julie

julieboehm

Artist for painting, multimedia, film living in Germany

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...