Camouflage Lava Bodypainting Shooting auf Fogo, Kap Verde – Photos + Video

Ward ihr schon mal auf Fogo?
Eine Insel vor der afrikanischen Küste auf der es alle 15 Jahre zu brodeln beginnt, zuletzt 2014.

You ever been to Fogo?
An island off the African coast where it starts to boil every 15 years, last time in 2014.


Mit einer Fotografentruppe war ich dort 2 Wochen im Februar 2020. Eines meiner Bodypainting Projekte war ein Camouflage Painting in an einer der apokalyptischsten Stellen der Insel. Die schwarze Lava schien noch relativ frisch.
Hier ein Makingof Video von dem Shooting.

I spent 2 weeks with a group of photographers in February 2020 and one of my body painting projects was a camouflage painting in one of the most apocalyptic places on the island. The black lava still seemed relatively fresh.

Wir waren am Abend zuvor zum Location Scouting dort und in der untergehenden Sonne reflektierten die dunklen Lavastänge bläulich. Diese Farbe passte perfekt in komplementärer Harmonie zu den von mir schon geplanten feurig orange leuchtenden Tönen von fliessernder Lava. Danke auch an die Fotografen Rolf Krebs, Bert Kubik, Christine Diepenbroeck und Rene Bolcz sowie das Model Pavlina für die tollen Fotos!


This colour perfectly matched in complementary harmony with the fiery orange shining tones of flowing lava that I had already planned. Thanks also to the photographers Rolf Krebs, Bert Kubik, Christine Diepenbroeck and Rene Bolcz as well as model Pavlina for the great photos!

fb_Pavlina_IMG_4580
fb_Pavlina_IMG_4545

Du möchtest auch einmal eine solche Erfahrung machen? Mit der Bestellung eines Gutscheins bekommst du auch die Möglichkeit einmal ein lebendes Kunstwerk zu werden! Ich freu mich auf Dich! Julie Boehm

2 Antworten auf „Camouflage Lava Bodypainting Shooting auf Fogo, Kap Verde – Photos + Video“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.