Alien – Bodypainting auf Fogo, Kap Verde

Hier zeige ich euch ein neues Alien SFX BodyPainting, was auf der Reise nach Fogo entstanden.

Nachdem ich mit dem Painting fertig war machten Fotograf Bert Kubik mit Model Locke ein paar Aufnahmen in der Sonne vor den Mauern unserer Unterkunft CasaCasa-Marisa 2.0

Aus einem Bild habe ich dann noch ein mehr futuristisches Composing bearbeitet.
Hier seht den Vergleich zu dem Ausgangsbild:

Die Technik ist Airbrush und Pinsel & Schwamm, in dem Video seht ihr dass ich dem Model Locke das Headpiece mit Heilerde vorher in die Haare einflocht.

Besonders mag ich in den Farben von Cameleon Bodypaint das metallische Blau.

makingof Fogo Bodypainting

Später fuhren wir mit unserem Chauffeur zu der Shootinglocation: Der apokalyptische Ausbruchkrater von 2014 zu Sonnenuntergang.

Alle Credits:

Model: Locke
Fotograf: Bert Kubik
Bodypainting, Kostümteile, Fotobearbeitung: Julie Boehm
Bodypainting Assistent: Marc Zimmermann
Bodypainting Farben: Cameleon Bodypaint

Noch ein paar Fotos von Bert Kubik von der tollen Location am Fuße des Pico- 2014 brach dort der Vulkan aus und verschüttete 2 Dörfer!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.