Dragon Days 2017 – AFROFICTION Bodypainting für die Lesung mit Nnedi Okorafor

Auftakt der Dragon Days 2017
Das Bodypainting / SFX Kunstwerk zum Thema „Afroficition“ –
Live Bodypainting Performance während der Autorenlesung von der nigerianischen Schriftstellerin Nnedi Okorafor 
In ihrem Buch „LAGUNE“ habe ich mich von den Aliens inspiriert Die Lagune von Lagos , Meeresgestalten (Wasseradern) die sich durch Zerteilung auf molekularer Ebene metallischer Kugeln in andere Wesen verwandeln können.

Makingof DragonDays 2017 – Live Bodypainting Afroficition from Julie Boehm on Vimeo.

 

Model: Dominique von S Models Model Management
Fotograf Samuel Gall SaGaPhoto
Bodypainting Farbe: Cameleon Bodypaint
Bodypainting, SFX & Photoedit: Julie Boehm ART

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s