Tournee mit AcquaColonia Winter/Special Edition // Munich

Die Tour mit AcquaColonia umfasste 6 Events. Hier ein paar Impressionen vom Finale in München. Somit das letzte Event mit dem großartigen Team. Insgesamt waren es 6 Events für die Tournee, im Sommer hatte ich nochmal zur Summeredition Roadshow 2 Events mit ihnen. Obwohl es immer sehr anstengend war am doch irgendwann eine Routine hinein und ich freue mich mit meiner Kunst bei insg. 8 Events beigetragen zu haben.
Thema waren die Düfte der Winter Spezial Edition 2016 Pflaume – Honig und Apfel-Chilli .
Models: Laura & Florian
Agency: Grand Promotion
Farben: Cameleon Bodypaint

Here are some pictures from my last bodypainting job in Munich-  .
Special Winter Edition: Plum & Honey and  Apple & Chilli Acquacolonia
Models: Laura & Florian
Agency: Grand Promotion
Colours: Cameleon Bodypaint

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s